Freitag, 11. September 2015

Freitags-Füller 2015

1.   Bei meinem ersten  Ausbildungstag war ich sehr aufgeregt und dachte das ich Mittags - so wie in der Schule - frei hätte...seufz, weit gefehlt...mußte bis 16.30 Uhr arbeiten...und hatte keine Butterbrote eingepackt....HUNGER!!!! 
2.    Was ist so wichtig?
3.    Wenn man trotz häufiger Anmerkungen (seit mind. drei Wochen) es in die Tat umsetzt...ist man gemein! 
4.  Mir ist schon häufiger der Kragen geplatzt.
5.   In unserem Land läßt es sich gut leben, oder? 
6.     Hmm, ... die ersten Herbstblumen...es blühen noch die Sommerblüten....in unserem Garten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa, morgen habe ich die Geburtstagsfeier meines Liebtöchterleins geplant und Sonntag möchte ich von der vergangenen Woche erholen...es ist zur Zeit alles zu viel !