Freitag, 20. Oktober 2017

....na wo kommt der denn wohl her?

Ein kleiner Wichtelzwerg....

 ...eine kleine handvoll....Zwerg....
 Putzig....oder?

Diesen habe ich nach der Anleitung von den Zipfelstopper gehäkelt....aber diesmal mit einer dünneren Nadel und Baumwollhäkelgarn.....

Material: Anleitung, Baumwollgarn, Watter, Granulat und Bauschwolle

Freitags-Füller 2017

1.  Die Nachrichten es sind sehr viele zur Zeit...gute und verdammt viele schlechte...wahre
Nachrichten und Fake-Nachrichten....in was für eine Welt leben wird? 
2.  Handgestrickte Socken sind gut gegen kalte Füße.
3.  Herbstferien ...yeah sie sind da.....aber ab sofort muss ich mich nicht mehr nach den Schulferien richten.....yeah.....
4.  Hmm, einige Unterlagen fertig stellen und abschicken....ups Fenster putzen müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, manche Entscheidungen sind ja doch befreiend...so wie vorige Woche....ein kleiner Ballast wurde abgeworfen....fühlte sich verdammt gut an! 
6.  Ich habe es geschafft den inneren Schweinehund zu überwiesen....der einzige Nachteil...ich habe jetzt eine Oberlippe...tststs..manche müssten dafür viel Geld bezahlen...ich habe sie gratis obendrauf bekommen....Hmm...gefallen tue ich mir damit nicht...wenn ich ehrlich bin!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, mit meinemallerliebsten eine kleine Reise zu unternehmen und Sonntag möchte ich dem allerliebsten die ganzen Besuche geniessen.....das wird bestimmt schöööööön.....werde berichten !