Sonntag, 22. März 2015

Wie sich doch manche....

 Bilder doch so ähneln.....

Ich durfte für mein Liebtöchterlein wieder Socken stricken. Liebtöchterlein ist auch sehr wählerisch...nicht wegen der Farben, nein, die Wolle. Die Wolle darf nicht kratzen....Tja, und da fiel mir ein Knäulchen in den Händen (Asche auf mein Haupt...ich weiß gar nicht mehr, von wem ich das wunderschöne Knäulchen 100 % handgefärbte Merinowolle geschenkt bekommen habe)...zeigte es ihr und das Kind war hin und weg!

Hier das Ergebnis...Trommelwirbel....verstrickt wurde mein Lieblingsmuster (das kann ich schon fast blind stricken)....- Gr. 39/40, Verbrauch ca. 60 gr.

...Naaaa ähneln sich nicht die Bilder...nur mit einem kleinen Unterschied: das untere Bild ist schon drei Jahre alt...andere Farbe - fast die gleiche Wolle und Größe - ......und die unteren Socken werden fleissig getragen und jetzt auch die oberen...sind ja sooooo weich!