Freitag, 1. Dezember 2017

Freitags Füller 2017

1.  Bei dieser Kälte   kann es meinem Kopf nur gut gehen...keine Kopfis, keine MIgräne, es sei denn ich mache mir wieder zu viele Gedanken....aber diese kann ich zur Zeit leider nicht abstellen.
2.  Alles wird gut.... und ich glaube fest daran.
3.  Schnee  so schön weiß, kalt und einfach herrlich...auch wenn der Winter nicht gerade meine Lieblingszeit ist   .
4.  Alles erscheint anders,  auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten  man wacht aus diesem Albtraum auf.....es ist aber kein Albtraum, sondern Wirklichkeit...aber Warum? .
6. Selbst gebackene Plätzchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi , morgen habe ich geplant, kurz nach Neuwied zu fahren (ein paar Kleinigkeiten für mich einzukaufen) und Sonntag möchte ich ...das überlege ich noch, vielleicht werde ich doch mal überrascht....aber das glaube ich nicht !

An dieser Stelle möchte ich - das wollte ich schon die ganze Zeit machen - meine stille Leserin aus ganz weit weg (über 10.000 km) begrüssen...lese das was Dich interessiert....oder auch nicht!

Alle anderen Leserin....klar seit Willkommen, freue mich über jeden Kommentar....bisdahin