Mittwoch, 19. Januar 2011

Grrrrrr.....

immer diese lästigen - fast - anonymen Telefonanrufe!

Warum rufen die an....ok, mittlerweile wird auch die Telefon-Nummer angezeigt, aber wenn man dort zurückrufen will...kommt sofort das Besetzzeichen! Ich hasse diese Anrufe, vorallem, wenn man/frau sich mit Namen nennt (so wie ich)...mind. 10 Sekunden Pause und dann fragt eine Dame nach, ob ich am Telefon sein! Ähm....habe ich doch gesagt, oder? Warum ich so aggressiv sein! Bin nicht aggressiv nur genervt von diesen Anrufen, vorallem von der Nr.


030 20264004.....


Ständig müssen die irgendwas "rechtliches" mit mir abklären. Hmm, was rechtliches abklären....ja, dann kommt die Antwort, was wüßte ich schon. Ähm was wüßte ich schon....und schon werden die Herrschaften sehr pampig...und ich soll aggressiv sein?

Frage: Muss man sich das gefallen lassen? Die wollen doch was von einem und nicht ich!

Nachdem das Gespräch für beide Seiten nicht sehr angenehm (ich bin nicht ausfallend geworden, sondern nur sehr sauer, weil diese besagte Dame sehr in Rätseln gesprochen hat) war, habe ich aufgelegt! Ein Anruf kam umgehend von dieser Dame....und sie fragte mich in einem sehr bösen Tonfall, warum ich mich denn nicht mit Namen melde würde.....Aber jetzt HALLO...sie meldet sich ja auch nie mit Namen, also weiß ich nicht mit wem ich es zu tun habe!

Was soll das ganze? Liebe unbekannte Firma und Dame, falls Sie auf meinem Blog stossen sollten, bitte merken Sie sich für die Zukunft...melden Sie sich mit Namen, ebenso das man sie zurückrufen kann...das ist so was von unhöflich!

Ich weiß mich am Telefon zu benehmen, aber wenn der/die gegenüber sich nicht an die Regeln hält...dann...

So das mußte mal sein!