Freitag, 11. Mai 2018

Freitags-Füller 2018

1. Bald beginnt die Urlaubszeit....seufz....leider noch nicht für mich...ich muss noch was warten!
2. Ich recherchiere sehr sorgfältig ...das bringt meine Arbeit so mit sich. Nein, bin keine Detektivin!
3. Drei Dinge auf meinem Tisch:  Zeitung, Kugelschreiber und Papiertaschentücher .
4.  Kindheitserinnerungen kommen....bei Rhabarber. 
5. Was macht eigentlich meine Unordnung in meinem Zimmer, kaum aufgeräumt, schon wieder geordnet chaotisch...man findet nix mehr wieder! 
6.  Isch habe gar kein Netflix.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf üblichen Freitagskrimi nebst Lümmelsofa und meinem Michliebenden , morgen habe ich geplant, das Geburtstagsgeschenk fertig zu stellen - die Zeit läuft mir davon und Sonntag möchte ich einer gaaaaaanz lieben Person gaaaaanz dolle drücken und gratulieren !
Ich habe für mich selber festgestellt, das viele Menschen einem falschen Bild von anderen Menschen hinterher laufen, so wie uns die Gesellschaft beziehungsweise uns andere Menschen es vorgaukeln (Kommerz etc.) ....einen Body in der Größe 34/36, BH-Größe 75 B bzw. C....keinen Bauch und und und...die Liste würde hier den Blogeintrag sprengen. Ich trage nicht die "Wunschgröße" von einem BH und fühle mich wohl, ich trage nicht die vorgegebene Größe 35/36 und fühle mich dabei wohl. Mein verstorbener Mann liebte jedes "Pfündchen" an mir....mein Michliebender hat mich nicht anders kennengelernt...und man (Frau) wird ja auch älter...klar, da verrutscht mal einiges dahin wo es nicht hingehört....denn ich muss ja den "Schönheitswahn" nicht mitmachen und wer sagt das Männer nur auf Klappergestelle mit mächtig viel Schminke, Markendessous (kann ich mir nicht leisten, aber meine Dessous stehen dem Viktoria Secrets nichts nach...und sehen verdammt schön aus).....stehen?