Freitag, 24. Juni 2011

Freitags-Füller 2011



1. Mir schmeckt so manches nicht - war am überlegen, das Lieblingsessen hier zu notieren, oder doch lieber was anderes.....NEIN, mir schmeckt manches nicht, was so abläuft!


2. Ich helfe gerne, ohne groß zu überlegen.


3. Regen , den brauchen wir, aber mußt das tagsüber sein, kann es nicht einfach nur Nachts regnen und tagsüber Sonnenschein?????


4. Einen leckeren gebrauten Milchkaffee, die beste Art den Tag zu beginnen.


5. Fast hätte ich vergessen, das ich heute nicht arbeiten muss....yeah frei, aber was mache ich mit der vielen Freizeit? Gehe mal grübeln!


6. In einer besseren Welt gibt es keinen Krieg, kein Neid, keine Krankheiten uvm., aber das ist Wunschdenken.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi, morgen habe ich mächtig viel Kreativität geplant und Sonntag möchte ich wie immer nichts tun.