Freitag, 26. Oktober 2018

Freitags-Füller 2018

1.  Wenn ich wollte wie ich möchte/könnte, dann würde ich an die große Uhr "Zeit" drehen...... .
2. Kalt ist es im Moment draußen....der Herbst ist da und mit großen Schritten der Winter... .
3. Der große Unterschied  zu hier und gaaaaanz woanders....sind die Menschen....
4.  Manchmal gönne ich mir selber etwas zur Belohnung.
5. Meine Familie  ist mir verdammt wichtig....da werde ich zur Löwin! .
6. Nächste Woche ist Halloween ich bekommen einen gaaaaanz lieben Besuch von ganz, ganz, ganz weit weg....ich freue mich so....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa - meine Füsse werden mir bestimmt weh tun....wegen der Messe , morgen habe ich geplant, den üblichen Hausfrauenwahn zu erledigen - der Besuch kommt -  und Sonntag möchte ich die Ruhe mit meinem MIchliebenden geniessen... !
Tja und wie erging es mir diese Woche ....eigentlich recht gut, aber viele Dinge sind in meinem Kopf und viele Dinge welche in den letzten zwei Jahren passiert sind....kommen wieder hoch und werden neu analysiert....(ich hätte vielleicht doch mal studieren sollen?..Neee lieber nicht)...und ich verstehe die andere Person nicht, aber das ist egal, ich bin ja nicht die andere Person, oder?