Freitag, 26. Juni 2020

Freitags-Füller 2020

1.  Ich möchte jetzt Urlaub haben...bin reif für die Inseln..... .
2. Die neuen Erkrankungen/Zahlen sind unheimlich.
3. Unterwegs mit lieben Menschen und ohne Beschränkungen....das wäre schön...aber es geht auch so, auf Abstand! .
4.  Ja, Nein....das ist zuviel.
5.  Können wir jetzt in eine Glaskugel schauen...vielleicht erfahren wir mehr, was in der nächsten Zeit so los ist.... .
6. Ein leckeres aufgetoastetest Brot mit Butter und Käse ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, meine neue Uhr einzustellen und mich auf mein Kind freuen  und Sonntag möchte ich die restlichen vorgeschnittenen Masken fertig nähen!
Und schwupp ist auch diese Woche vorbei. Nächste Woche kommt meine Kollegin aus ihrem Urlaub wieder und dann...ist es von dem Arbeitsaufwand nicht mehr so schlimm.
Was für eine Woche....und Gespräche...trotzdem...es ist nicht einfach es zu tolerieren, großzügig hinweg zu schauen...und trotzdem verstehe ich es nicht...ich muss es auch nicht...denn ich weiß, das ich so etwas nicht machen werde....und trotzdem lachen sich einige Leute ins Fäustchen...das musste mal geschrieben werden!