Freitag, 17. Februar 2017

Freitags-Füller 2017

1.  Wir könnten mal wieder was zusammen unternehmen, oder? Ach irgendwie fehlt manchmal die Zeit, aber diese sollte man sich nehmen! .
2.  Oh, ich habe schon seit über einem Jahr keine Strumpfhosen getragen...der Winter war doch nicht kalt!
3.  Ich habe gerätselt wer mir letztens eine Whatsapp-Nachricht geschickt hat...nur mit Angabe der Telefon-Nr. und ohne Gruß und Namen....wird schon nicht so wichtig gewesen sein...hab die Nachricht gelöscht! 
4.  Manche sind schon ein wenig ignorant .
5.  Heute ist und war mein schlimmster Arbeitstag....ich kann nicht mehr....warum sind die so??? 
6.  Ein leckerer Joghurt ist manchmal mein Snack am Abend. 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich  Hausfrauenwahn inkl. die Fertigstellung der Jacke geplant und Sonntag möchte ich nicht an die Arbeit denken, bzw. an den nächsten Freitag !