Freitag, 17. Oktober 2014

Freitags-Füller 2014

1. Was ist schöner als Arbeit......nämlich den wohlverdienten Urlaub...seufz, heute ist der letzte Tag - vorerst!
2. Meinen Michliebenden anrufen und kurz Bescheid geben, das ich mich auf dem Weg mache, das ist  mein Feierabendritual.
3. In meiner Heimatstadt wird mächtig umgebaut, sehr zum Leidwesen der Fußgänger und Autofahrer....grrrr und das ohne Umleitungsschilder...toll nicht? Wenn man sich nicht auskennt (also auswärtig ist) und trotzdem irgendwie in diese Baustelle hinein fährt, darf man sogar ein Ticket von 20,00 € bezahlen....Abzocke nennt man das!

4. Tränen ob traurige oder freudige, Lachen, .....sind echte Emotionen.
5. Ich kenne oh weh...ich gehe mal nachdenken.... .
6. Im Dezember wird bei uns ganz großes Kino stattfinden...dat Kind kommt heim...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich einkaufen, Aufräumen und säubern...inkl. Nichtstun geplant und Sonntag möchte ich eigentlich den letzten Tag der Herbstferien geniessen...mit, na was??? NICHTSTUN !