Freitag, 7. Februar 2020

365 Tage / 365 + 1 Teilen / 2020

...der WZ-Schrank hat mir die Entscheidung abgenommen....


Kaum machte ich die Schranktüre auf....Plumps....Glasscherben....also, ab in die Tonne!

Freitags-Füller 2020

1.  Eigentlich wäre es schön, wenn das Wetter sich mal entscheiden könnte...warm oder kalt....kalt oder warm....das macht mein Kopf nicht mit.... .
2.  Was für Nachrichten....hin und her ...her und hin...keiner war es gewesen oder doch...irgendwie lächerlich.
3.  Gestern Abend  bin ich mal wieder vorm Fernseher eingeschlafen...das seppen mit der Fernbedienung macht mich kirre von meinem Michliebenden  .
4.  Der Urlaub ist noch so weit weg.
5.  Ich könnte niemals  alles so hinnehmen...denn irgendwann ist Schluss mit Lustig ....
6.    Das wäre schön, wenn ich einen eigenen Koch hätte....ok unter der Woche habe ich einen.....und so langsam lernt dieser die Küche nicht im Chaos zu verlassen
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi , morgen habe ich geplant,mit meinem Liebtöchterlein ein neues Gerät auszuprobien (leider nicht meins, aber ich soll es ausprobieren)  und Sonntag möchte ich meinem Hobby...dem Nähen hingeben !
....und schwupp ist schon wieder eine Woche vorbei....Wochenende...endlich....Meinem OP-Knie geht es besser, aber ein bissel Angst vor der letzten Spritze habe ich schon....oh weh....
Tja....und wenn ich so über ein paar Aussagen nachdenke...hmm...da denke ich...da muss doch was dran sein....grübel....Dann noch diese Erzählungen...ups...wer es glaubt wird selig....denke mal, das man mich nicht so für dumm/doof verkaufen kann. Gut das ich mich in der Vergangenheit (Schule, Ausbildung und Beruf) damit auseinander setzen musste und dieses  weiter geben kann....Vielleicht sollte ich mal Nachhilfe geben, wie man so etwas plant, einzigartig ist, sich von anderen abgrenzt, Wiedererkennungsmerkmale setzt...seufz...da kommt man ins schwärmen. Nein...ich mache mich nicht selbständig...obwohl in der Vergangenheit habe ich schon mal mit diesem Gedanken gespielt...NEIN...kein Geld, keine Rücklagen, kein Eigentum...neeeeee...zu unsicher....ok, es kommt darauf an, in welchem Bereich man so etwas machen möchte. Ups...jetzt habe ich aber eine Menge geschrieben....