Freitag, 2. August 2019

Freitags-Füller 2019

1.Eine leckere Scheibe vom selbstgebackenen Brot und eine Scheibe Käse... ergeben ein schnelles Abendessen.
2. Ausbildung zum Kaufmann/frau fürE-Commerce ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt.
3. Der August weckt Erinnerungen an die Ferien bei meinen Großelter im Sauerland.
4. Das erst Stunden später - nach dem Bauchplatscher - mir alles weh tat... war offensichtlich.
5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht könnten sie vielleicht wahr werden...hmm ich gehe mal grübel.
6. Manche Sachen/Dinge braucht man länger Zeit,  um es zu überdenken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa...und versuche mich nicht viel zu bewegen (es tut weh...der Bauchplatscher bzw. die Papstlandung) , morgen habe ich geplant, für mich ein einfaches Shirt-Kleid zu nähen  und Sonntag möchte ich, wenn es nicht zu warm ist, mal wieder raus gehen..... !
Tja mit kleinen Schritten komme ich meinem "wohlverdienten" Urlaub näher...heissa...ich freue mich...über die Zweisamkeit und mehr...

Abbey Road....

....nein.....nur der Kinofilm "Yesterday"...


...bzw. die imitierte Filmkulisse....ach war der Film schöööööön und sehenswert...da kamen Erinnerungen hoch...seufz...

Mein Michliebender nutzte die Gelegenheit mal über den Zebrastreifen...ala Abbey-Road zu gehen....