Freitag, 7. Juli 2017

Es tut immer gut...

....wenn der allerliebster einem sagt, wie lieb er einen hat.....seufz...das geht runter wie Öl!
Ja, ich hab' Dich auch verdammt lieb und noch mehr.....

Da macht das Essen...

...so richtig Spaß....

Kaum kommt man/frau nach Hause....es duftet so herrlich und....


....sieht das nicht allerliebst aus....seufz...Danke 😍!


Freitags-Füller 2017

1. Ferien im Sommer sind für mich Balsam für die Seele....die SchülerInnen haben Ferien und ich meine Ruhe....bis zu unserem gemeinsamen Urlaub ...freu freu freu

2.  Leckere Bratwürstchen sind meine Favoriten auf dem Grill.

3.  Meine Bikinifigur...hmm bin keine 18 mehr....bin stolz auf meine dezenten Rundungen...und wer sie nicht mag...soll einfach weg schauen, obwohl ich jetzt schon zwei Kleidergrößen kleiner trage....

4. Denk ich an Michael Jackson,  was soll ich dazu schreiben....nicht mein Lieblingssänger...sorry!
 .
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer muss ich noch suchen....bin unschlüssig

6.  Einen leckeren selbstgebrauten Milchkaffeee ist die beste Art den Tag zu beginnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinem Michliebenden ♥  inkl. Lümmelsofa und Krimi, morgen habe ich geplant, den üblichen Haushaltswahn inkl. einem wunderschönen Ausflug mit meinem Liebsten und Sonntag möchte ich etwas schönes mit meinem -Mann unternehmen....nur was, das wird an dieser Stelle nicht verraten !