Freitag, 11. August 2017

...er ist vorbei...

...snief unser Urlaub. OK eine Woche Urlaub habe ich noch...aber unser Erholungsurlaub ist seit gestern vorbei....

Zehn Tage Malta....traumhaft und schön....aber  dazu demnächst hier an dieser Stelle mehr...

Zumindest sind wir beide sehr gut erholt wieder nach Deutschland geflogen....aber brrrr..mit ca. 20 Grad Unterschied.

Bei Abflug in Valetta/Malta herrschten dort knapp 37 Grad, strahlender Himmel, Sonne und mehr. Kaum in Düsseldorf gelandet...brrrr 17 Grad und Regen....

Freitags-Füller 2017

1. Heute wird Hähnchenschenkel in Frühlingszwiebel-Pilz-Creme Fraiche gekocht...jiami lecker...fast Low carb .
2.  Am ersten Urlaubstag war ich beim Zahnarzt bzw. Zahnärztin.
3. Vor meinem Fenster steht das Bügelbrett inkl. Bügeleisen...seufz...muss noch so viel gebügelt werden....so nach dem Urlaub.... . 
4.Es tut weh, wenn man einem etwas unterstellt, was nicht sein kann, weil eine andere Person "angeblich" gekränkt ist....was ist mit mir.? Die andere Person hat mir mehr angetan als ich es jemachen würde....weil ich - im Gegensatz zu dieser Person -  klar denken und handeln kann! (Yes, exactly you can read everything on my blog, but I write what I want, because it is my blog! If you do not like it, do not read, but do not complain!)
5. Es könnte sein, das wir zwei (allerliebster und ich) noch eine kleine Reise in diesem Jahr unternehmen werden...  
6....wohin und wann, wird nicht verraten... hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ...darüber überlege ich noch , morgen habe ich geplant, unsere Urlaubswäsche weg zu bügeln und Sonntag möchte ich nichts tun bzw. eine kleine Unternehmung mit demallerliebsten unternehmen !