Freitag, 13. Oktober 2017

Freitags-Füller 2017

1.  Mein altes Ich war schon immer WIR (als Familie....dat Liebtöchterlein, Michliebender und mehr) , mein neues Ich ohne dich ist alles blöd, leer und mehr

2.  Junge Menschen sollten eigentlich schon früh Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht schreiben, ich hätte hier im Büro nichts zu tun....seufz...zu viel Papierkram....

4. Die Weihnachtsvorbereitungen fangen jetzt sofort an....weil ich im Dezember keine Zeit dazu habe.

5. Der große Unterschied ist es, das ich diese Woche eine wichtige Entscheidung für mich gefällt habe und es mir jetzt wesentlich besser geht.

6.  Mein Kind, mein Michliebender, meine Familie und liebe Freunde machen mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa, morgen habe ich geplant, den üblichen Hausfrauenwahn inkl. Einkaufen und Sonntag möchte ich mit meinem ❤allerliebensten zur Schokomesse....jiami lecker !