Freitag, 19. April 2019

Freitags-Füller 2019

1. An meinen Füßen  ... tja..trage ich ein Hauch von  Nichts...Feiertag und da laufe ich sehr gerne durch unsere Wohnung barfüssig.... .
2. Spaghetti mit Hackfleischsoße, darauf hatte ich gestern so richtig Hunger.
3. Ostereier aus Schokolade habe ich von einer lieben Kollegin am Mittwoch geschenkt bekommen... .
4.  Manche Mitmenschen, die so rücksichtslos gegenüber andere sind....mag ich gar nicht! 
5.  Ostermontag  ...und einen Tag später...schwupp bin ich unterwegs....oh ich freue mich so!!!!.
6. Wenn ich nächste Woche Freitag wieder da sein.... , mal sehen, wie das wird....finde ich ein Chaos vor...keine Überraschung und so....mal schauen...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. meinem Michliebenden - nach drei Wochen Abwesenheit in einem fernen Land -  , morgen habe ich geplant, ein paar kleine Ostergeschenke fertig zu stellen  und Sonntag möchte ich mit meinen Liebenden ein bissel Ostern feiern (diesmal mit Pizza...lach)!
Tja, die drei Wochen sind vorbei und er ist wieder da...Er war 10.000 km weit weg zu einer anderen Familie...alles nicht ganz einfach. Eigentlich ist es doch bewundernswert, wie tolerant ich bin...hätte ich von mir auch nicht gedacht, nur wenn man diese Tolerant ausnutzt bzw. nutzen wird...ich glaube dann ...können sich ein paar Menschen sehr, aber sehr warm anziehen....