Mittwoch, 5. August 2009

....etwas grünes für eine bestandene Prüfung

Das ist jetzt eine kleine lange/kurze Geschichte.......mit diesem Frosch:



Ein Azubis (er hatte ein wenig Pech und denke mal auch Prüfungsangst)...hatte drei Anläufe für seine/ihre Abschlußprüfung...bei der letzten Prüfung sagte ich nur "Wenn sie diese Prüfung bestehen, dann bekommen sie von mir den Froschkönig!" Muss dazu sagen, er/sie liebäugelte mit diesem kleinen Frosch....Gesagt getan....er/sie bestand....und jetzt bekommt er/sie diesen kleinen süssen Frosch.


Übrigens, diesen kleinen süssen Froschkönig kann man bei Gerda als Stickdatei (in the hoop) oder auch als E-Book (zu nähen) bekommen.

kleine Geschenke für kleine Leute

Diese zwei kleinen Handtücher machen sich heute auf dem Weg zu zwei kleinen Menschen.....

Denke mals, das sie sich freuen werden.....

Material: Handtücher, BW-Stoff und Stickgarn