Mittwoch, 5. August 2009

....etwas grünes für eine bestandene Prüfung

Das ist jetzt eine kleine lange/kurze Geschichte.......mit diesem Frosch:



Ein Azubis (er hatte ein wenig Pech und denke mal auch Prüfungsangst)...hatte drei Anläufe für seine/ihre Abschlußprüfung...bei der letzten Prüfung sagte ich nur "Wenn sie diese Prüfung bestehen, dann bekommen sie von mir den Froschkönig!" Muss dazu sagen, er/sie liebäugelte mit diesem kleinen Frosch....Gesagt getan....er/sie bestand....und jetzt bekommt er/sie diesen kleinen süssen Frosch.


Übrigens, diesen kleinen süssen Froschkönig kann man bei Gerda als Stickdatei (in the hoop) oder auch als E-Book (zu nähen) bekommen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, das wurde auch endlich mal Zeit. Gratuliere ihm vom Herzen zur bestandenen Prüfung.
LG Anja

Ciaran hat gesagt…

Was für eine liebe Geste!

Xarcla hat gesagt…

Was für ein toller Froschkönig, habe mich verliebt!!!!!!!!!!!!

Ich bin so ein Froschkönigfan und bedauere, dass ich nicht selber nähen kann, da nützt mir auch die Anleitung nix leider.

So süßßßßßß...

Vielleicht treffen wir ja mal im Kreativtausch aufeinander, dann wüsste ich schon, was ich mir wünschen würde.

LG, Gaia