Sonntag, 21. März 2010

...schon mal zeigen....aber psssst...

...hoffe nur, das mein Michliebender nicht auf meine Seite geht, sonst ist die Überraschung futsch....denn er bekommt an seinem runden Geburtstag diese Kochschürze (Liebtöchterlein trägt sie gerade mal fürs Foto) mit einer aufregenden Stickerei!


Nein, nicht missverstehen. Mein Michliebender kann super kochen, aber das danach....das klappt noch nicht so ganz!

Material: 1 fertig genähte Kochschürze, Stickgarn und ein bissel Zeit (hmmm so 70 Minuten!)

Vogelbäumchen mal anders verarbeitet

Diesmal keine Schwedenlampe, nein, diesmal habe ich das "Näh-Vogelbäumchen" als Einband für eine Nähkladde verarbeitet. Sieht im Originalen viel viel schöner aus....
Und da es sich um ein Näh-Vogelbäumchen handelt, was liegt da nahe, in diese Kladde doch Nähanleitungen für wunderschöne Sachen abzuheften.
Material: Baumwollstoffe, 1 DIN A 4 Ordner und Sichthüllen

...noch mehr Ostern, oder doch Frühling

Immer wieder gern genäht und verschenkt, diese Tasche! Sehr praktisch und vielseitig ein zu setzen. U. a. als Büchertasche, Kosmetik, Strickzeug zu verstauen....und wer weiß!

Hier eine kleine Detailaufnahme von dieser frühlingshaften Stickerei...ich mag sie, zumal diese Blume zur Zeit unsere Wiese bevölkert. Der Frühling ist daaaaaa....
und damit Frühling und Ostern zusammen kommen, ein kleines Häschen mit einer Schneeglöcke..als Verschönerung für ein Teelichtglas

Material: Teelichtglas, Baumwollstoff, Frottee, Fimo-Knopf, Gummiband...und ein bissel Zeit