Freitag, 30. August 2019

Freitags-Füller 2019

1. Für fünf Euro  könnte eine Person für einen Tag sich Essen und Trinken kaufen.....
2.  Ein kleiner vorwitziger Mähroboter mäht gerade den Rasen vor meiner Haustür  (im Urlaubsort).
3.  Wie könnte ich  ohne die mobilen Teilchen im Urlaub überleben? Hmm gehe jetzt mal grübeln.....
4.  Einiges ist noch vor und während meines Urlaubes liegen geblieben, aber das holen wir jetzt nach.
5.  Für alle Fälle  sollte man einen Plan B, C, D und noch E haben.... .
6.   Sonne, Strand, Meer ....sind/waren... das  die Highlights der Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf in meinem eigenen Bett zu schlafen...und vorher noch meinem Liebtöchterlein zum Abschied in meine Arme schließen , morgen habe ich geplant, zum Frisör zu gehen und mich ein bissel aufhübschen  und Sonntag möchte ich möchte ich noch meinen letzten Tag des Urlaubes geniessen !
Tja...und jetzt geht es heimwärts,....nach Hause. Der Alltag wird uns wiederhaben, manche Sachen werden wieder aufgelebt und manche nicht. Einige Sachen müssen noch geplant werden....u. a. mein Läppi überprüfen lassen (dieser ist im Urlaub abgeschmiert...und fast alle Urlaubsbilder sind darauf abgespeichert worden..hmpf)...ach und noch einiges mehr. Meine Gedanken waren in den 14 Tagen mal total frei, unbeschwert...und das war im Grunde genommen schon Erholung pur.... Bin gespannt, wie lange diese Erholung anhält ....
Hallo Alltag...ich komme...am Montag....