Samstag, 11. September 2010

Vor 17 Jahren....

kamst Du zur Welt, zu früh, aber alles war dran was ein kleines Menschenkind so haben muss..


und Dein Papa war sooooo stolz (man sieht es auf dem Foto, auch wenn es ein wenig klein geworden ist)...ein kleines Bündel Leben in den Armen zu halten...44 cm lang/groß, nur 2470 Gramm und vier Wochen zu früh. Du hast es gemeistert ohne Brutkasten...Wir haben Dich lieb...

Happy birthday
Liebtöchterlein
und alles Gute!!!!!

eine kleine - aber feine - Brise aus Hamburg

kam vorige Woche zu uns. Ein Päckchen, hmm Absender unbekannt, bestellt hatte ich nichts aus Hamburg....also auspacken und....jaaaa:
Mein Blog-Candy-Gewinn von Carola. Vielen lieben geknuddelten Dank an Dich und Deiner Losfee. Tolle Sachen...u. a. einen super tollen Stadtführer von Hamburg (wird nächstes Jahr genutzt), leckere Hamburger Heidesand Kekse (diese haben es mal soeben fürs Fotoshooting geschafft...wech...lecker!), Fischförmchen, ein Malbuch (wunderschöne Vorlagen fürs Digitalsieren...und danach bekommt dieses Buch der Enkelsohn meines Michliebenden) und leckeren Hamburger Tee....die sind lustig, die Teebeutel. Sie haben einen süssen Aufhänger, sehr praktisch...man hängt diesen inkl. Teebeutel in die Tasse ein...und lacht einen z. B. "uns Uwe" oder "Störtebecker " an...und nach dem Ziehen des Tees, kann man ganz bequem an diesen Aufhänger ziehen...und fertig ist der leckere Tee. Ein ganz tolles Päckchen...DANKE1