Samstag, 11. September 2010

eine kleine - aber feine - Brise aus Hamburg

kam vorige Woche zu uns. Ein Päckchen, hmm Absender unbekannt, bestellt hatte ich nichts aus Hamburg....also auspacken und....jaaaa:
Mein Blog-Candy-Gewinn von Carola. Vielen lieben geknuddelten Dank an Dich und Deiner Losfee. Tolle Sachen...u. a. einen super tollen Stadtführer von Hamburg (wird nächstes Jahr genutzt), leckere Hamburger Heidesand Kekse (diese haben es mal soeben fürs Fotoshooting geschafft...wech...lecker!), Fischförmchen, ein Malbuch (wunderschöne Vorlagen fürs Digitalsieren...und danach bekommt dieses Buch der Enkelsohn meines Michliebenden) und leckeren Hamburger Tee....die sind lustig, die Teebeutel. Sie haben einen süssen Aufhänger, sehr praktisch...man hängt diesen inkl. Teebeutel in die Tasse ein...und lacht einen z. B. "uns Uwe" oder "Störtebecker " an...und nach dem Ziehen des Tees, kann man ganz bequem an diesen Aufhänger ziehen...und fertig ist der leckere Tee. Ein ganz tolles Päckchen...DANKE1

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das ist ja ein toller Gewinn. Voll tolle Sachen aus Hamburg.
lg Sandra

Frische Brise hat gesagt…

Schön, daß Dir mein Päckchen gefällt!
Viel Spaß noch damit!

Viele Grüße aus Hamburg!