Freitag, 1. November 2019

Freitags-Füller 2019

1.    Es gibt Schlimmeres als  heute zu arbeiten...yeah, ich geniesse den Feiertag mit dem Nichtstun .
2.    Oh...für den Monat November habe ich einiges geplant.
3.   Der erste Schnee kann/soll Heiligabend kommen...das passt schon .
4.   Heute nutzen einige Menschen in NRW offensichtlich das Shoppen in den benachtbarten Ländern.
5.    Meine Lieblingsplätzchen sind die Feenküsschen und Feen- bzw. Engelsaugen....jiami .
6.    Wenn es morgens noch kälter wird....werde ich meine Handschuhe, oder Fäustlinge anziehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi - ganz entspannt , morgen habe ich geplant, meinem Patenkind zu helfen...  und Sonntag möchte ich eigentlich Nichts tun !
Nur noch 13 Tage und dann....ein bissel Bammel habe ich schon....abwarten und Tee trinken. 
Kalt ist es geworden....die Nase ist zu...und eine Erkältung ist im Anmarsch...ach mist....