Freitag, 14. Oktober 2016

Freitags-Füller 2016

1.  Was macht eigentlich  tja wer....überlege noch, da sind so viele Menschen, von denen ich nichts mehr gehört oder gelesen habe!
2.   Fensterputzen....ich  verschiebe ich einfach noch .
3.  Bei verdammt leckeren Nougartschoki werde ich schwach.
4.  Ich habe gelesen, irgendwie ne Braut die nicht rechtzeitig zu ihrer Trauung konnte, weil sie im Stau fest stand....Freund und Helfer haben ihr geholfen, das sie noch rechtzeitig zu ihrer Trauung kam....nett!.
5. So eine Zentralheizung so richtig gemütlich man kann sie einschalten wann und wie man möchte....schööööön....Warum ich das schön finde..lach, weil wir in den letzten 12 Jahren mit Nachtspeicheröfen geheizt haben...das war nicht schön!
6.  Gestern war kein schöner Tag für mich...der 2. Tag mit einer heftigen Migräne!  
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Harry Potter, morgen habe ich  einen kleinen Abstecher zum Erbhaus geplant und Sonntag möchte ich möchte ich eigentlich nichts tun..... !