Freitag, 6. Mai 2011

Freitags-Füller 2011



1. Also wirklich, ich kann es kaum fassen, ich habe heute frei, an einem Freitag! Was fange ich mit dieser vielen Freizeit an?


2. Mein Mann liebte Sonnenblumen und wir werden dieses Jahr wieder welche pflanzen.


3. Menschen mit..... ach was soll ich da schreiben, es gibt zu viel....das sprengt dann hier den Rahmen!


4.Wann, wie und wo will ich gar nicht wissen.


5. Hallo, mein Name ist Hase und ich bin der Weihnachtsmann ähm -frau.


6. Urlaub und Nichtstun, das wär`jetzt genau das richtige.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den allfreitaglichen TV-Krimi , morgen habe ich den üblichen Hausfräulichen-Wahnsinn geplant und

Sonntag möchte ich mit meinem Liebtöchterlein gaaaaanz gemütlich frühstücken mit allem drum und dran....wird das klappen?