Freitag, 29. Juni 2018

Freitags-Füller 2018

1. Aus die Maus,  die deutsche Fussball-Nationalmannschaft spielt nicht mehr mit .
2.  Pellkartoffeln kann man warm oder kalt essen.
3.  Ich würde heute lieber  schon ab in den Süden fliegen.....Uuuurlaub...seufz, es dauert leider noch etwas!
4.  Jiami so ein leckers Bratwürstchen vom Grill.
5.  Die Sommerferien  ….yeah...dieses Jahr können wir endlich mal außerhalb der Sommerferien in den Urlaub fliegen.
6.  Ich habe viele geheime Wünsche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa und dem Michliebenden , morgen habe ich geplant, mit meinem Liebtöchterlein einen kleinen Wellnessausflug zu machen und Sonntag möchte ich mit meinem Michliebenden was schönes zu unternehmen !
So jetzt steht es fest...ich hatte keinen Arbeitsunfall, sondern ehr so eine Art von Verschleiß und der Korbwurf war halt der Auslöser für diese komische Schleimbeutelentzündung...eine kleine Spritze hat jetzt ein Wunder bewirkt...ich bin schmerzfrei! Und sonst, wie immer, ich mache mir so meine Gedanken, aber über eine Sache denke ich nicht mehr so viel nach, weil ich bin ja Busfahrerin und bestimme, welche Gedanken einsteigen dürfen und welche draußen bleiben müssen....es passt.