Sonntag, 6. Juli 2008

Strickarmbänder

Diese zwei unscheinbaren Armbänder habe ich vorhin fertig gestellt. Jaaa sehen irgendwie unscheinbar aus, aber sie haben es in sich:


und zwar sind das Strickarmbänder, ganz einfach herzustellen und bei Anne habe ich eine kleine Anleitung gefunden, wie man das mit diesen Armbändern zu händeln hat...zählen und so....

Material: Verschlüsse, Bänder, kleine und große Perlen, Karabinerhaken und Schmucksteine

Sommer-Outfit für ne kleine Lady gegen ein kleines Knusperhäuschen

Vor einiger Zeit bekam ich von Elisabeth ein wunderschönes orangefarbenes Häuschen...und sie wünschte sich im Gegenzug für eine kleine Lady...ein tolles Outfit, in gelb und wenn möglich mit gaaaanz vielen Blümchen (auf Wunsch der kleinen Lady). Dem kam ich dann nach. Diesen Zweiteiler habe ich nach einem Schnitt von der aktuellen Bernina-Zeitung nachgenäht...

und damit die Kleine auch richtig Ausgehfertig ist, habe ich noch eine kleine süsse Häkeltasche ala Andrea dazu gelegt und alles paßt farblich sehr gut zusammen. Die kleine Dame kann das Oberteil auch auch Kleid anziehen, oder halt kombiniert mit der Hose...Chic würde ich mal sagen.

Material: Baumwollstoffe, Baumwollgarn und Ausdauer...grins

Von Elisabeth bekam ich dieses wunderschöne Traumhäuschen und kann es nun mein eigen nennen:



und noch einmal von der anderen Seite



und hier ist das Geheimnis....gaaaaanz viele Süssigkeiten...Elisabeth hat für Nachschub gesorgt, nachdem mein Liebtöchterlein ganz heimlich die Raffaelos weg gefuttert hat...


Vielen, vielen lieben Dank Elisabeth, Dein Häuschen einfach ein Traum und wunderschön. 1000 Dank!