Freitag, 30. März 2018

Freitags-Füller 2018

1. Ich bin so ...ich hänge dazwischen..froh/glücklich....und traurig/mehr... .
2. Irgendwie war doch Frühlingsanfang oder nicht ?
3. Osterfrühstück  am Sonntag mit der Familie....yeah....freu freu...
4.  Ich wähle in der Regel sehr spontan, wenn ich einkaufen gehe....aber  es kommt auf die Qualität an.
5. Gerade gestern  habe ich meinem Michliebenden gebeten, mir einen Auszug von einer Unterhaltung zum lesen zu geben....er hat es getan...bin überrascht! .
6.Viele Dinge/Sachen sind wichtig, dann gibt es Sachen diese ist sind ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa und meinem Michliebenden , morgen habe ich geplant,zum schwedischen Möbelhaus zu fahren (was besorgen!) und Sonntag möchte ich mit all meinen Lieben....das leckere Osterbrunch geniessen.... !

Tja...nur noch wenige Tage und meine Gefühle fahren Achterbahn! Diese Nacht ist die Katze aus dem Sack gelassen worden....Sie weiß jetzt bescheid, das mein MIchlliebender für zwei Wochen das Land bereist....
Man kann mich dumm nennen, das ihm das jetzt ermöglicht habe, das er dort hinfährt. Ihm war es sehr wichtig, das ich diesem zugestimmt habe....und es ist mir verdammt schwer gefallen. 
Wenn er wieder kommt....muss eine Entscheidung her...denn ich kann nicht mehr....weil, wie viel kann ein Mensch ertragen??? Zumal man wieder bekämpft wird...Ich hasse Cybermobbing...Mobbing allgemein hasse ich....habe schon zwei liebe Menschen dadurch verloren....

Post.....Post...

...lag wieder im Briefkasten....

Eine Potkarte aus dem Frankenland.....

Diese hier hat einen sehr weiten Weg hinter sich....aus Russland...ein schönes Bild


...und eine aus einem Land....schleck...dort gibt es verdammt leckere Schokis...
....ich freue mich immer über Post ...ok auch über die elektronische....aber so Briefe (wenn es denn schöne sind...) und Postkarten...das ist was anderes, man hält was in den Händen, bestaunt es und liest es....