Dienstag, 1. März 2011

Geburtstag bei Wollewelt

In der Tat, was für ein Geburtstag! Ein Päckchen nach dem anderen konnte ich auspacken und wow...was für eine Freude!

Von Uta bekam ich nicht nur wunderschöne Socken, sondern....jaaa, aber später mehr

...einen Kuchen in Form einer gebackenen 48 (seufz!)...und hmmmm lecker. Vielen lieben geknuddelten Dank an Dich!

Weiter ging es mit dem Auspacken und Silvias Umschlag kam dran! Wunderschöne Socken, lecker Schokis und etwas für Blumen. Sehr interessant, werde ich ausprobieren. Auch Dir mächtig vielen lieben Dank!

Das nächste Päckchn kam von Sabine! Socken (passen wie für mich gemacht...lach), Stöffchen und hmmmmm leckere Gummibärchen (schleck und wech...leider)...vielen lieben geknuddelten Dank!
Dann durfte ich Monikas Päckchen auspacken! Ein Knuddelbächen, wunderschöne Stöffchen, leckeren Kaffee (leider schon weg), hmmm Lakritze (verschwunden), Schoki....und total süsse Socken (schon getragen!). DAAAAAANKE liebe Monika!!!!!

Ein süsses kleines Päckchen von Michaela. Socken (was für ein Muster und vorallem der Farbverlauf...wow!), ein Stöffchen und schleck Schoki (die haben es gerade mal so eben aufs Bild geschafft)...mächtig vielen lieben Dank!

Und von Franzika - jiami - meine Lieblingsschoki (grins, die lebt noch, wurde gut versteckt, für schlechte Zeiten!) und tolle Socken! Knuddels!

Daniela hat wunderschöne Sachen für mich eingepackt....Lakritze (auch wech...), Lieblingsschoki (gut versteckt), Notizbuch und wunderschöne Socken.....DANKE, Knuddels!


Von Bea ....tja...da mußte ich erst schmunzeln....zwei Dosen. Tja, da mußte ich erst einmal grübel, weil an einer Dosen stand "Proseco". Hmm nicht schlecht, nur leider hatte ich meine Brille nicht auf (ja, ich gestehe, bin ein bissel blind mein Lesen). Mit Brille las ich dann "Fruchtgummi mit Proseco"..oh wow...nicht schlecht...und hmmmm lecker. Es schmeckt nach mehr (leider!) und nicht zu vergessen die Socken. Vielen lieben geknuddelten Dank!
Hey Mädels....ich danke Euch allen ganz, ganz dolle...einfach umwerfend, klasse und mehr!!!!