Freitag, 22. Dezember 2017

Freitags-Füller 2017

1. Draußen ist es kalt, nass und dunkel....
2.  Nichts liegt unter dem Tannenbaum, denn wir haben keinen!
3. In letzter Minute wird noch das letzte Geschenk für denallerliebsten hergestellt.
4.Nicht alles was klappt/erledigt oder unausgesprochen bleibt, bedeutet nicht unbedingt das Ende der Welt.
5.  Meine Familie steht an allererster Stelle und da kann sich keiner, aber auch keiner dazwischen quetschen, egal wie weit weg diese Menschen leben und wohnen!
6.  Weihnachten ganz ruhig..halte ich für ein Gerücht
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa und kuscheln mit dem allerliebsten - vier Wochen getrennt zu sein ist auch nicht so spurlos an uns vorbei gegangen , morgen habe ich geplant, den letzten Einkauf zu tätigen und Sonntag möchte ich Weihnachten mit meinen Lieben genießen und mir keine Gedanken über Personen machen, welche gaaaanz (10.000 km) weit weg wohnen, machen!