Freitag, 9. Dezember 2016

Zwei Schüttelkarten....

....zu Weihnachten...ups nein, das sollen Schneekugeln darstellen.....


...die Produktion für selbst hergestellte Weihnachtskarten geht weiter....

Material: Pappe, Baumwollstoffe, Kunststofffolie, Stickgarn und Sterne

Freitags-Füller 2016

1.  Es gibt Tage, da fühle ich mich  so traurig..... .
2.   Mit meiner ganz kleinen Familie  verstehen wir uns gut .
3.   Ich finde es unterhaltsam, das sich manche Leute im TV zum Affen machen.... .
4.   Ab und zu sollte man die Perspektive zu wechseln.
5.   Mandarinen hmm lecker.... .
6.   Noch habe ich keine Geschenke eingepackt.
7.  Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen Kopfschmerzfreien Abend, morgen habe ich  nichts  geplant und Sonntag möchte ich mein Liebtöchterlein in die Arme schließen und ganz dolle drücken !

Ich muss wirklich sehr...


 ...brav gewesen sein.....der Nikolaus war dieses Jahr bei mir und brachte schöne Sachen.....

Beim Nikolauswichteln überraschte mich mein Nikolaus mit diesen schönen Teilchen...

 Beim Adventssonntagwichteln hat mir meine Wichtelma noch ein zusätzliches Päckchen für Nikolaus beigelegt....feeeein...und leeeeecker...
 ...und von meiner Ma bekam ich ....freu freu...Kinogutscheine und einen kleinen süssen Nikolaus...tja, der hat nicht lange überlebt...schwupp und mein Michliebender....