Freitag, 9. Dezember 2016

Freitags-Füller 2016

1.  Es gibt Tage, da fühle ich mich  so traurig..... .
2.   Mit meiner ganz kleinen Familie  verstehen wir uns gut .
3.   Ich finde es unterhaltsam, das sich manche Leute im TV zum Affen machen.... .
4.   Ab und zu sollte man die Perspektive zu wechseln.
5.   Mandarinen hmm lecker.... .
6.   Noch habe ich keine Geschenke eingepackt.
7.  Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen Kopfschmerzfreien Abend, morgen habe ich  nichts  geplant und Sonntag möchte ich mein Liebtöchterlein in die Arme schließen und ganz dolle drücken !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die kleine Familie ist sehr wichtig,wenn man sich mit dieser versteht reicht das aus.Wenn man sich ab,und an auch mal die Meinung sagen kann,ohne das der Andere zutiefst beleidigt fühlt,ist alles bestens.Geniess soweit wie es geht die Weihnachtszeit,und manch Andere wollen es nicht anders,sonst haben sie ja nichts mehr zu meckern,und müssten über sich selbr mal nachdenken.