Samstag, 2. Juli 2011

Seifige Post

von meiner liebsten Seifensiederin kam bei mir an.....hmm ein Wohlgenuss und viel zu schade um sie zu benutzen....


gaaanz oben rechts eine Gesichtsseife (meine Schwester schwärmte davon, also mußte ich auch so eine Seife haben!), links eine Rosenseife hmmmm...die werde ich benutzen (nein, meine Fliegenpilzseife schlummert immer noch und nein, ich benutze sie nicht, weil viel zu schade!) und der Hammer...jaaaa genau nur für dat wupperbaerchen....eine bärige Seife (was für ein Duft)!


Hier eine Nahaufnahme....



Sind die beiden nicht allerliebst?....und viel zu schade um sie zu benutzen, oder? Nein, bitte nicht Hauen, ich werde sie benutzen!

Schweres Geschütz...

wird heute Nachmittag in Köln aufgefahren!

Liebtöchterlein hat ja schon einen Verstärker, aber so einen kleinen und für heute brauchte sie einen viel, viel besseren nämlich diesen hier:



Gestern wurde endlich angeliefert! Ausprobiert und für sehr gut befunden! Na denn, dann kann ja heute Nachmittag nichts schief gehen.

Damit dieses Teil überhaupt getragen werden kann...zwei Griffe...allerdings benötigt man zwei Personen! Der Verstärker ist "sau" schwer!

Jetzt steht den nächsten Auftritten nichts mehr im Wege....nichts mehr ausleihen und mehr! Aber ich kann Euch verraten.....das Teil hat einen Sound....da fliegen einem die Ohren weg, auch bei einem Bass.

Pilze in unserem Garten

Nein, nur ein gaaanz kleiner! Niedlich nicht?



Nein, er wächst nicht in unserem Garten, sondern ich habe gestern diese hier selber hergestellt



Viele kleine Fliegenpilze, ummantelt von Fimo und verkleidet. Hat mächtig viel Spaß gemacht...denke mal, das man sie auch verwenden kann....oder?


Angeregt wurde ich von hier


Material: Fimo und Stecknadeln