Donnerstag, 2. Juni 2011

Fertig...

...eine kleine Vorschau hatte ich ja Euch schon gegeben.

Hier einige Detail-Aufnahmen:

noch eine:

hier eine weitere:

noch eine:

fast die letzte Aufnahme:

....und jetzt das fertig genähte/gepatchte Teil:


Naaaa....ja klar, wieder ein Kissen ähm Decke...Ich persönlich finde die Farbzusammenstellung wunderschön!...und die Stickdatei von Stickbär ist einfach supi, denn von Hand würde ich so etwas nicht hinbekommen!


Material: Fleece-Decke, Volumenvlies, Baumwollstoffe und Stickgarn

gepatcht

Ich kann patchen....jaaaa...freu....




Hmm, so richtig nun auch wieder nicht! Bin was Patchen angeht eine blutige Anfängerin......aber Dank einer wunderschönen Stickdatei, kann ich es. Ups, ne, nicht ich, sondern die Sticki. Diese fünf habe ich vorhin erstellt! Was daraus wird, seid gespannt!

von meiner Wollfee....

schon ein bißchen her...(Asche auf mein Haupt)....das Packel kam hmm...tjaja, das Gedächtnis...nein, es war das zweite Päckchen....


Und sie schien mich genau zu kennen....aber irgendwie habe ich das Gefühl das was auf dem Bild fehlt...grübel. Aber Angela hat einmal sehr leckere Sachen eingepackt (grins, die habe ich bis heute gut vor meinen Liebenden versteckt), leckeren Tee...und Stöffchen...wunderschöne Stöffchen. Liebe Wollfee mit Lila Hut...Knuddels an Dich!!!!!!