Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller



1. Der Geruch von von Schnee liegt in der Luft.

2. Putzen, waschen, Aufräumen uvm, aber bitte erst im nächsten Jahr - das ist Wunschdenken von mir.

3. Nein, wir werden nicht machen....nur was?

4. Ich habe eine gaaanz liebe, wohlerzogene (mit fast allen Tugenden) Tochter dafür bin ich dankbar - habe diese Woche ganz furchtbar erzogene 15 Teenies kennen lernen müssen!

5. Gestern habe ich eine sehr interessante Post erhalten und konnte es nicht glauben.

6. Viele Menschen benehmen sich lächerlich - überwiegend junge Menschen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Besinnlichkeit (kein Schreien, anmotzen, unglaubliche Ausdrücke) , morgen habe ich den üblichen Haushaltswahn geplant und Sonntag möchte ich mal überhaupt nichts machen, aber das ist leider nicht möglich !