Dienstag, 12. Juni 2012

Neue Kissen....

...ähm Kuschelkissen sind im Anmarsch!

Ach macht das Spaß solche Sachen herzustellen...allerdings geht das leider zu Lasten meiner linken Hand. Irgendwie tut mir die linke Hand nach dem Häkeln sehr weh - merkwürdigerweise beim Stricken nicht - ....aber dennoch, ich habe mich durchgerungen und diese drei Kissen fertig hergestellt.
Das violette ist für meine kleine Nichte zum Geburtstag (sie liebt z. Z. Lila...)...und bin mal gespannt, was sie dazu sagen wird...ein Kuschelkissen mehr.

Das linke daneben wird bei uns bleiben....ein kleines Glückskissen...schwupp und fertig. Mal schauen, wie lange es auf unserem Sofa bleiben darf (Liebtöchterlein meldet schon Bedarf....)

Das untere,....oh weh, daran hatte ich schon länger gearbeitet...mal wieder eine Runde gehäkelt, dann wieder weggelegt...die deutsche Übersetzung verlegt...nenene, meine Unordnung. Dennoch, gestern wurde es endlich fertiggestellt....auch ein Geburtstagsgeschenk für meine große Nichte...nicht ganz ein Traum in grün....aber doch ähnlich.

Material: Baumwollgarn, Füllwatte und verschiedene Baumwollstoffe