Sonntag, 26. Dezember 2010

...mein 4. Adventspäckchen...

entpuppte sich als einen zauberhaften Tilda-Engel...



.....einfach traumhaft, wunderschön und ohne Worte. Woher kommt, bzw. kam dieser Engel...von hier! Liebe Melanie, mächtig viele, lieben geknuddelten Dank an Dich! Was für ein Engel!

Valentinswichteln


1. Magst Du Leckereien?
Leider...u. a. Lakritze, Nougart, Gummibärchen

2. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?
Ja, ich vertrage keinen Zimt, Maiglöckchen- und Lilienduft. U. a. mag ich keine dunkle und weiße Schoki inkl. Alkoholfüllung, Marzipan, Kardamon, schwarzen Tee, löslichen Kaffee in allen Geschmacksrichtungen

3. Hast Du eine Lieblingsfarbe?
Für dieses Jahr bin ich mal für kräftige Farben offen: blau, rot, orange, grün, braun....

4. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
Unter Punkt 2 habe ich das schon geschrieben was ich nicht mag! Also ich mag Baumwollstöffchen (sehr gerne Reste .... auch kleine), Sockenwolle (am liebsten Baumwollgemisch, aber normale tut es auch), schöne Deko, Bücher ach....viel zu viel mag ich...

5. Gibt es etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Freue mich schon aufs Valentinswichteln...und liebe Wichtelma, wenn Du irgendwas wissen möchtest, bitte maile mich einfach an oder hinterlasse eine Nachricht auf dem Blog!