Sonntag, 28. Mai 2017

'nen Scheiss muss ich...

...jawohl! Abtrocknen, neeee muss nicht sein....können ja andere machen, oder?

Für meinen Michliebenden habe eine Keyboardabdeckung aus dem blauen Waffelpique - gut abgelagert..mindestens grübel 10 Jahre - genäht und siehe da, es blieb immer noch so viel übrig. Was nun, wegräumen oder doch direkt verarbeiten....Verarbeiten...schwupp wurde die Ovi ausgepackt, entsprechend der Größe eines Abtrockers umkettelt und umgenäht...fertig. 

Langweilig fand ich dann die fünf Tücher...also der tolle Spruch von Zwergenschön (passt wie die Faust aufs Auge ....Abtrocknen...neeeeee!) auf ein Stück Jeans gestickt, drauf appliziert und schwupp...fertisch...

Die bunte Variante

 

die etwas chice Variante


die ganz teure Variante...etwas gülden und silbern


noch einmal quietschebunt


mit etwas silber und bunt


...und dann die Aufhänger für die Abtrockner....ein Wuppertalerlabel mit der Schwebebahn....


Zum Benutzen eigentlich zu schade, oder???

Material: blauer Waffelpique (Rest), Wuppertaler Band, Stickgarn und ne olle Jeanshose

Näh- und Stickblockade....

...beendet? Hmm, ein gaaanz kleines bisschen, noch habe ich nicht die ganz große Idee...ich arbeite daran!

Eine ehemalige Klassenkameradin wurde vor ca. 1,5 Wochen am Knie operiert und eigentlich wollte ich sie besuchen....Man merkt, das ABER...meist kommt es anders als man es denkt!

Jetzt bekommt sie eine kleine Aufmunterungspost von mir...statt Blumen, ein kleiner Mutmacher..


Ja, genau, ein kleines Notfalltäschchen...in welchem man einige Sachen für den Notfall reinpacken kann. In diesem Fall habe ich ihre Lieblingsnervennahrung eingepackt, denn die Reha ist zur Zeit bei ihr nicht ganz ohne...


...versehen mit einem - kann man leider auf den Bildern nicht sehen...einen kleinen Hufnagel mit einer Glaskugel-Fliepi.....na wenn das kein Glück bringt...und wie es ausschaut möchte mein kleiner (ca. 50 cm) bäriger Freund das Teilchen nicht aus den Händen ähm Pfoten geben!

Material: ne olle Jeanshose, Baumwollstoff - Innen - , Stickgarn, Endlosreißverschluss, Hufeisen mit Fliepikugel und Nervennahrung.