Mittwoch, 14. Oktober 2009

Es ist vollbracht.....

Sie ist fertig geworden die Jacke ala Farbenmix "Ulrike"....yeah, bin stolz auf mich!!!
Hier im Detail die kleine Stickerei ala Sakura mit einem Piepmatz

Eine Kirschblütenappli für die Tasche

Die Rückseite der Jacke mit der großen Sakura-Stickerei
und hier im Detail die große Stickerei mit zwei Piepmätzen

Trommelwirbel....und hier die Jacke mit Regina drin...und zwar von hinten...ok nicht ganz korrekt gekleidet, wollte aber mal die Jacke angezogen zeigen:

Die Vorderseite (Kopflos...auf meinem Wunsch hin....da ich nicht so ganz gestylt war/bin)
Hmm sehe ein wenig mopsig aus, bin es aber nicht, die Jacke fällt - trotz richtigem Ausmessens - groß aus, aber angenehm...sie soll ja wärmen!

Seitliche Ansicht mit der Appli-Blüte

Material: Walkloden, Stickgarn, Nähgarn, Knöpfe, viel Zeit und Geduld.

Anmerkung: ursprünglich war die Jacke länger, aber da so ich wirklich aus, wie eine Walküre....und nachdem mein Michliebender so eine dezente Äußerung machte, habe ich die Jacke kurzerhand ca. 10 cm gekürzt und schwupp...sah ich nicht mehr wie eine Walküre aus, sondern die Jacke sitzt perfekt...wie für mich gemacht!

etwas herbstliches....

Fast passend zum Häuschen die Deko.....

Nein...fast Deko, die hat es "in" sich....Windlichter und Pyramidensäckchen mit leckerem Inhalt...seufz, der Herbst kann kommen, ich würde sagen/schreiben...der Winter, denn heute morgen war der wunderschöne Rasen voller Reif inkl. Kopfschmerzen, die trotz Wundertropfen nicht weg sind....

Material: Patchworkstoffe, Vlieseline H 630, Glasperlen, Gläser und Naschies.