Freitag, 9. Februar 2018

Socken...

....für eine liebe Kollegin....mit kleinen Füssen...


Ganz einfach rechts gestrickt ohne irgendeinen Schnickschnack....

Die Kollegin hat sich wie Bolle gefreut...sitzt wackelt und hat Luft...meinte sich!

Material: Sockenbaumwollgarn, handgefärbt - von wem...weiß ich leider nicht mehr...nur so viel...gut abgelagert ähm gestreichelt -, Gr. 38, Verbrauch ca. 55 Gramm....

Freitags-Füller 2018

1.  Momentan verhindert die eisige Kälte....gemeinsame Spaziergänge...brrr...da kuscheln wir lieber zu Hause und zusammen. .

2.  Handgestrickte Socken gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich dort wo es erheblich wärmer ist.....grübel...vielleicht mächtig viele Kilometer von hier....so Luftlinie...aber da müsste ich ganz weit reisen mit dem Flugzeug.....

4.  Sommer...Winter....Zeitumstellung.... muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar das ich so ein tolles Liebtöchterlein habe....ich liebe Dich mein Kind und  bin so froh, das es Dich gibt...einen fetten, dicken Schmatzer....und noch mehr.

6.  Einen ganz bestimmten immateriellen Wunsch - ganz offiziell und ausgesprochen -  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zweisamkeit auf unserem Lümmelsofa inkl. TV-Krimi , morgen habe ich geplant, uns zu Bilden...ein Besuch ins Museum steht an und Sonntag möchte ich versuche ich nicht an die kommende Woche zu denken.... !

Ich freue mich über jeden Kommentar ...ob in deutsch, englisch, französisch oder in einer anderen Sprache...und von nah oder fern....
schade das sich die Personen von gaaaaaanz weit weg (weit über 10.000 km) sich nicht trauen...ich beiße nicht!