Sonntag, 12. Oktober 2014

USB-Täschchen....

...und diesmal nur für MICH!

Oh Wunder...ja genau, für mich! 

Ich stehe mit meinen "beruflichen" USB-Sticks irgendwie auf Kriegsfuß. Entweder ich verlege und vergesse sie am PC oder ich trete sie kaputt (wenn diese unten am PC angebracht werden muss)...manno..

Ich weiß gar nicht, wie viele ich schon neu besorgt habe...OK die Schüler freuen sich natürlich...Daten weg (aber was diese nicht wissen... psssssst, die Daten sind trotzdem auf dem PC bzw. Server gespeichert...besser ist das!)

So, damit ich diese kleinen Teilchen (drei Stück) nicht mehr in meiner Schlampermappe suchen muss, habe ich mir vorhin eine kleine ITH-Tasche gestickt bzw. genäht......



Es ist noch mächtig viel Platz in dieser kleinen Tasche.....und diese kleine Tasche ist jetzt wohlverpackt in meiner Schlampermappe....schöööön....und ich muss jetzt nicht mehr nach diesen Teilchen suchen!

Räusper, aber wie ich mich kenne....suche ich trotzdem weiter...seufz...bin ein Chaot und bleibe ein Chaot....

Material: Baumwollstoff, Volumenvlies, Reißverschluss, Fliegenpilzanhänger und Stickgarn

Was praktisches....

..purzelte mal wieder von der Nähma....

Hmm, eigentlich auch ein Zwei-in-Einem-Teil:

- ein Utensilo oder/und
- eine Tasche


Das Innenfutter in einem quietsche-orange....schöööööön und einer Innentasche

Material: Baumwollstoffe, Kamp-Snap, Stickgarn und Volumenvlies

Hui buh....

...Halloween kommt bald....

Eine Dose verziert mit Hexenhüten....und mit etwas seltsamen Inhalt...welcher, das wird an dieser Stelle nicht verraten

 Eine Lacestickerei....Dauer, wird nicht verraten, nur so viel....seeeeehr lange hat dies gedauert, aber es hat sich gelohnt. Unter dem Hexenhut steckt ein kleines LED-Teelicht


Tja....der übliche Tassenteppich, aber diesmal mit Kürbissen...jiami lecker....

 Eine Kürbismann-Karte.......

Naaaa...Halloween kann doch jetzt kommen, oder?

Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Stickgarn, Pappe, LED-Licht und eine Dose

Die Zeit ist ....

..ist da, für schöne Kerzen und mehr!

Heute morgen habe ich mal wieder in unserem Schränken gestöbert und habe den großen Kürbistonkopf heraus geholt....


...ach irgendwie heimelig, oder?

Das Eulenglas habe ich die Tage von meiner Wollfee erhalten...schööööööön.