Sonntag, 12. Oktober 2014

Hui buh....

...Halloween kommt bald....

Eine Dose verziert mit Hexenhüten....und mit etwas seltsamen Inhalt...welcher, das wird an dieser Stelle nicht verraten

 Eine Lacestickerei....Dauer, wird nicht verraten, nur so viel....seeeeehr lange hat dies gedauert, aber es hat sich gelohnt. Unter dem Hexenhut steckt ein kleines LED-Teelicht


Tja....der übliche Tassenteppich, aber diesmal mit Kürbissen...jiami lecker....

 Eine Kürbismann-Karte.......

Naaaa...Halloween kann doch jetzt kommen, oder?

Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Stickgarn, Pappe, LED-Licht und eine Dose

Kommentare:

Bluh nah hat gesagt…

oh wie süüüssss :-)

Cattinka hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Dank fürs Kommentieren, und herzlich willkommen auf meinem Blog! Dein Haloween Deko gefällt mir auch sehr gut. Irgendwie mag ich den Herbst mit den schönen warmen Farben.
LG
KATRIN W.