Sonntag, 12. Oktober 2014

USB-Täschchen....

...und diesmal nur für MICH!

Oh Wunder...ja genau, für mich! 

Ich stehe mit meinen "beruflichen" USB-Sticks irgendwie auf Kriegsfuß. Entweder ich verlege und vergesse sie am PC oder ich trete sie kaputt (wenn diese unten am PC angebracht werden muss)...manno..

Ich weiß gar nicht, wie viele ich schon neu besorgt habe...OK die Schüler freuen sich natürlich...Daten weg (aber was diese nicht wissen... psssssst, die Daten sind trotzdem auf dem PC bzw. Server gespeichert...besser ist das!)

So, damit ich diese kleinen Teilchen (drei Stück) nicht mehr in meiner Schlampermappe suchen muss, habe ich mir vorhin eine kleine ITH-Tasche gestickt bzw. genäht......



Es ist noch mächtig viel Platz in dieser kleinen Tasche.....und diese kleine Tasche ist jetzt wohlverpackt in meiner Schlampermappe....schöööön....und ich muss jetzt nicht mehr nach diesen Teilchen suchen!

Räusper, aber wie ich mich kenne....suche ich trotzdem weiter...seufz...bin ein Chaot und bleibe ein Chaot....

Material: Baumwollstoff, Volumenvlies, Reißverschluss, Fliegenpilzanhänger und Stickgarn

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Hihi - sehr süss und praktisch :-)