Freitag, 3. August 2018

Freitags-Füller 2018

1. Nach welchen Kriterien werden einige Sachen, Arbeitskräfte und mehr ausgesucht?
2.  Heute morgen habe ich schon um 6.30 Uhr fast alle Fenster aufgerissen und ich habe mich so leicht in den Durchzug gestellt...herrlich kühl...kann ich nur sagen!
3.  In meinem Bett konnte ich es heute morgen - so gg. 6.00 Uhr - nicht mehr aushalten...zu warm!
4.  Der gestrige Besuch beim Physiotherapeuten hat sich wieder mal richtig gelohnt.
5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren wird gejammert....ist es kalt...oh weh...wann wird es warm....ist es warm...wann wird es wieder kalt...ach manno, es gibt schlimmere Dinge im Leben, als nur das Wetter .
6.   Mein Michliebender möchte mich in ein Restaurant in unserer Nähe fürstlich ausführen...jaaaa...der Koch hat sogar einen Stern erhalten....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den nächtlichen Besuch des Open-Air-Kino.... , morgen habe ich geplant, eigentlich Nichts zu tun und Sonntag möchte ich auch nichts tun...kann man verstehen, oder? !
Eine fast stressfreie Woche, bis auch einige junge Leute, welche irgendwie und -wo Probleme haben und dies an ihrer unmittelbaren Umgebung aus lassen. Ach man(n)...das macht kein Spaß.....was haben diese jungen Menschen nicht mitbekommen von zu Hause...Ich kann mir - ich weiß Selbstlob stinkt - mit ruhigen Gewissens auf die Schulter klopfen, das ich meinem Liebtöchterlein alle Werte mitgegeben und beigebracht habe...ich bin so stolz auf das Kind!!!!
Was das Private angeht...es geht wieder, einige Sachen wurde angesprochen und besprochen, aber noch nicht so geklärt. Ich verstehe so manches immer noch nicht....OK...man möchte das Gefühl haben, gebraucht zu werden, Erfahrungen weiter geben...alles das kann ich verstehen, aber das andere nicht...tagtäglich und mehr...
Vielleicht werde ich das noch verstehen...oder auch nicht....aber vielleicht wird sich ja noch was ändern....wer weiß!