Montag, 14. Dezember 2009

...ein kleines Engelchen...

Vor einiger Zeit hatte ich mal so einen Schlüsselanhänger mit diesem kleinen süssen Engel gekauft...warum auch immer. Am Samstag fiel er mir wieder zwischen den Fingern und dachte so bei mir..."Hey, kleines Kerlchen, Dich peppe ich mal auf"....und das ist dabei heraus gekommen... Jetzt sieht das ganze doch viel besser aus, oder?

Adventskalender Törchen Nr. 13 und 14

Gestern hatte ich irgendwie keine Lust zum posten, sagen wir mal so, mir ging es nicht gut...ehr meinem Rücken (ich sage/schreibe nur Arzt!)....aber jetzt...das durfte ich gestern von Silkes Adventskalender öffnen:
Eine Rosenbadebombe....oh und das duftet...aber, auch das muss ich vor Liebtöchterlein verstecken...sie badet auch so leidenschaftlich gerne!

...Boah und heute morgen...dieses wunderschöne kleine Utensil....ein kleines Täschen (da kann man recht viele kleine Geheimnisses rein tun.....

und hier eine kleine Nahaufnahme vom Zipper bzw. Anhängsel...ist das nicht ein scharfer Anhänger...ein Damensiletto....wow... Liebe Silke, ich bin jeden Morgen auf neue überrascht, was Du schönes gezaubert hast, ich knuddel Dich aus weiter Ferne und mächtig vielen lieben Dank!

In Michas Söckchen Nr. 13 habe ich wieder diesen leckeren Kräutertee vorgefunden (nein, ich mag ihn wirklich, er schmeckt super...lecker mit Honik gesüsst, oder mit braunen Zucker...aber bitte nicht mit Süssstoff, dann schmeckt er.....) und eine leckere Lakritzschnecke, die hat es gerade mal so auf dem Foto geschafft.
Heute morgen habe ich bei Söckchen Nr. 14 diesen leckeren Tee ausgepackt (den nehme ich heute mit ins Büro)....und eine Lakritzschnecke (die lebt noch...) und leckere Cola-Fläschen. Vielen lieben Dank Michael...freue mich jeden Morgen aufs neue mit dem Auspacken. Mächtig vielen lieben Dank!