Freitag, 19. Mai 2017

Freitags-Füller 2017

1.  Meine Füße  freuen sich Nachts über handgestrickte Socken...soooo kuschlig warm...auch im Sommer!.
2.  Jiami leckere Kartoffelchips , sehr gefährlich...Hüpftgold...wie bei der Schokolade!

3.  Ich lernte einem geliebten Menschen zu vertrauen...leider bröckelt es ein wenig.....

4.  Versuche gerade das neue Handy zu  aktivierten.

5.   Es ist wirklich traurig, wie man liebe Menschen verliert...auf die eine oder andere Art.... .

6.  Das Plagiarius Museum in Solingen möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Verabschiedung der Absolvia 2017 vom Liebtöchterlein , morgen habe ich geplant, mit ein paar Mädels auf die Rolle zu gehen - nach langen, langen Jahren... und Sonntag möchte ich mal absolut Sorgen-und Gedankenfrei sein !