Dienstag, 23. Oktober 2018

...und plötzlich ist Weihnachten...

...., oder?
Könnte ein bissel Werbung - unabsichtlich - enthalten....

Ich habe mich ein wenig vom großen WWW und einem entsprechenden Adventsbuch inspirieren lassen....

Einen kleinen Adventzeitgruß mit leckerer Brause


...und hier die andere Variante mit den Weihnachtsgrüßen


Aus einem sehr interessanten Adventsbuch habe ich so eine kleine Anleitung gefunden, wie solche Tannenbäume hergestellt werden.....(auch eine Art von Resteverwertung....ein altes Buch, was nicht mehr gelesen wird oder halt schon ein wenig kaputt ist...oder oder...)
...hmm ein paar Karten fehlen noch und dann wird los gelegt, mit dem Schreiben und ab die XXXX....

Material: dicke Bastelpappe, Stempelkissen, zwei Stempel, ein altes Buch, Klebestreifen und leckere Brause...