Freitag, 4. Mai 2012

♥ Fast fertig....


....yeah....mein 4. Projekt♥.

Vorhin wurden die letzten Fäden vernäht. Jetzt wartet die Jacke auf das Zusammennähen....hmm  denke mal, das es heute Nachmittag klappen wird! Aber sie ist dann immer noch nicht ganz fertig, Ärmelbündchen fehlen und die Wollwäsche, denn eigentlich sieht die Jacke für mich recht klein aus, aber nach der Wäsche, wird diese kleine Jacke ganz groß...versprochen!

Freitagsfüller 2012




1, Eigentlich müßte ich noch im Bett liegen und noch einige Minuten schlafen, aber wie immer bin ich vor dem Wecker wach geworden!
2. Vieles und mehr, das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3. Kürzlich sah ich eine kleine süsse Blaumeise....ist das die gleiche vom vorigen Jahr????

4. Time Defect, von der Gruppe TimeDefect ist zur Zeit mein Lieblingssong.

5. Ob oben oder unten irgendwie sieht es z. Z. alles nass aus.....

6. Die Anwendungen von Excel und Word klappen in letzter Zeit immer besser - learning by doing!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Lümmelsofa und die Fertigstellung des Projektes Nr. 4, morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn inkl. den Auftritt von TimeDefect in Essen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht Abschied von meinem Liebtöchterlein nehmen...seufz, eine Woche Frankreich...sie kommt ja wieder!