Samstag, 27. Juli 2019

Spitze und Jersey...

...treffen aufeinander. Warum nicht, dachte ich so bei mir....also schwupp zum Stoffladen und Spitze besorgen....und was ich noch nie ausprobiert habe, Gummiband als Schrägband. Super kann ich nur sagen, warum habe ich das früher nicht verwendet...ich kleines Dummerchen

Hier trifft Jersey (verschiedene Türen und Fenster) auf schwarze Spitze....


...ursprünglich wollte ich weiße Spitze vernähen, aber der hiesige Stoffladen hatte keine...gelbe nö, rosa...oh weh, rote Spitze...ähm ja neeee geht gar nicht...also türkis...

Im ersten Augenschein sieht das irgendwie so aus, als ob diese beiden nicht zusammen passen, ABER, ja sie passen, weil....der Pfau ist in türkis und es passt....


Beide Shirts lassen sich super tragen...lach ...und das bei diesen Temperaturen...

Material: Lieblingsschnitt (uralt), zweierlei Jersey, Spitze und Gummi-Schrägband in entsprechender Farbe


P.S. Wird nicht das letzte Shirt in dieser Art bleiben....